FAQ Absetzung: Unterschied zwischen den Versionen
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− | <div class="usermessage mw-customtoggle-AFrage1">+ Ich kann eine Rechnungskürzung nicht nachvollziehen | + | <div class="usermessage mw-customtoggle-AFrage1">+ Ich kann eine Rechnungskürzung nicht nachvollziehen - Was kann ich machen?</div> |
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− | <div class="usermessage mw-customtoggle-AFrage3">+ Ablehnung der Kostenübernahme durch die Krankenkasse trotz vorliegender Bewilligung | + | <div class="usermessage mw-customtoggle-AFrage3">+ Ablehnung der Kostenübernahme durch die Krankenkasse trotz vorliegender Bewilligung - Wie verhalte ich mich?</div> |
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<li>Bitte reichen Sie uns die Ihnen vorliegende Bewilligung mit einen Einspruch ein und die Abrechnung kann nun mit den vervollständigten Unterlagen erneut geprüft werden.</li> | <li>Bitte reichen Sie uns die Ihnen vorliegende Bewilligung mit einen Einspruch ein und die Abrechnung kann nun mit den vervollständigten Unterlagen erneut geprüft werden.</li> |
Version vom 6. Februar 2021, 15:39 Uhr
Fragen rund um die Absetzung
Hier finden Sie zu vielen Fragen ganz einfach und schnell eine Antwort. Über das Inhaltsverzeichnis gelangen Sie ganz einfach zu den verschiedenen Themenbereichen.
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Dann stellen Sie Ihre Frage gern per E-Mail: Frage stellen.
Fragen zur Absetzung
- Bitte prüfen Sie, ob nach dem/der gültigen Vertragspreis/Preisliste abgerechnet wurde.
- Als nächstes prüfen Sie bitte, ob der abgerechnete Betrag dem genehmigten Betrag entspricht.
- In diesem Fall können Sie sich nur an den jeweiligen Kostenträger wenden. Dort können Sie das Versicherungsverhältnis klären.
- Bitte reichen Sie uns die Ihnen vorliegende Bewilligung mit einen Einspruch ein und die Abrechnung kann nun mit den vervollständigten Unterlagen erneut geprüft werden.
- Sie haben die Möglichkeit Ihren Einspruch im DAVASO-Portal hochzuladen oder alternativ per E-Mail/Fax/Post einzureichen.
- Mehr Informationen finden Sie hier: Digitale Rechnungskorrektur DAVASO-Portal