FAQ Absetzung: Unterschied zwischen den Versionen
Aus FAQ
Zeile 29: | Zeile 29: | ||
<ul class="mw-collapsible mw-collapsed" id="mw-customcollapsible-AFrage4"> | <ul class="mw-collapsible mw-collapsed" id="mw-customcollapsible-AFrage4"> | ||
<li>Sie haben die Möglichkeit Ihren Einspruch im [https://portal.davaso.de/portal/ DAVASO-Portal] hochzuladen oder alternativ per E-Mail/Fax/Post einzureichen. | <li>Sie haben die Möglichkeit Ihren Einspruch im [https://portal.davaso.de/portal/ DAVASO-Portal] hochzuladen oder alternativ per E-Mail/Fax/Post einzureichen. | ||
− | Mehr Informationen finden Sie hier: Digitale Rechnungskorrektur DAVASO-Portal</li> | + | Mehr Informationen finden Sie hier: [[FAQ_DAVASO-Portal#Einreichen_von_Einspr.C3.BCchen|Digitale Rechnungskorrektur DAVASO-Portal]]</li> |
</ul> | </ul> | ||
<div style="clear:both"> | <div style="clear:both"> |
Version vom 6. Februar 2021, 15:33 Uhr
Fragen rund um die Absetzung
Hier finden Sie zu vielen Fragen ganz einfach und schnell eine Antwort. Über das Inhaltsverzeichnis gelangen Sie ganz einfach zu den verschiedenen Themenbereichen.
Sie haben Anregungen oder weitere Fragen, die Sie hier gern beantwortet haben möchten?
Dann stellen Sie Ihre Frage gern per E-Mail: Frage stellen.
Fragen zur Absetzung
- Bitte prüfen Sie, ob nach dem/der gültigen Vertragspreis/Preisliste abgerechnet wurde.
- Als nächstes prüfen Sie bitte, ob der abgerechnete Betrag dem genehmigten Betrag entspricht.
- In diesem Fall können Sie sich nur an den jeweiligen Kostenträger wenden. Dort können Sie das Versicherungsverhältnis klären.
- Bitte reichen Sie uns die Ihnen vorliegende Bewilligung mit einen Einspruch ein und die Abrechnung kann nun mit den vervollständigten Unterlagen erneut geprüft werden.
- Sie haben die Möglichkeit Ihren Einspruch im DAVASO-Portal hochzuladen oder alternativ per E-Mail/Fax/Post einzureichen. Mehr Informationen finden Sie hier: Digitale Rechnungskorrektur DAVASO-Portal