FAQ Absetzung: Unterschied zwischen den Versionen

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(Fragen zur Absetzung)
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<div class="usermessage mw-customtoggle-AFrage2">+ Ich habe eine Absetzung erhalten, da keine Mitgliedschaft des Patienten/Kunden bei der ausgewählten Krankenkasse feststellbar ist. Was kann ich tun?</div>
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<div class="usermessage mw-customtoggle-AFrage2">+ Absetzung wegen fehlender Mitgliedschaft des Patienten/Kunden bei der ausgewählten Krankenkasse - Was kann ich tun?</div>
 
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<li>In diesem Fall können Sie sich nur an den jeweiligen Kostenträger wenden. Dort können Sie das Versicherungsverhältnis klären.</li>
 
<li>In diesem Fall können Sie sich nur an den jeweiligen Kostenträger wenden. Dort können Sie das Versicherungsverhältnis klären.</li>

Version vom 6. Februar 2021, 15:37 Uhr

Fragen rund um die Absetzung

Hier finden Sie zu vielen Fragen ganz einfach und schnell eine Antwort. Über das Inhaltsverzeichnis gelangen Sie ganz einfach zu den verschiedenen Themenbereichen.

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Fragen zur Absetzung

+ Ich kann eine Rechnungskürzung nicht nachvollziehen. Was kann ich machen?
  • Bitte prüfen Sie, ob nach dem/der gültigen Vertragspreis/Preisliste abgerechnet wurde.
  • Als nächstes prüfen Sie bitte, ob der abgerechnete Betrag dem genehmigten Betrag entspricht.
+ Absetzung wegen fehlender Mitgliedschaft des Patienten/Kunden bei der ausgewählten Krankenkasse - Was kann ich tun?
  • In diesem Fall können Sie sich nur an den jeweiligen Kostenträger wenden. Dort können Sie das Versicherungsverhältnis klären.
+ Ablehnung der Kostenübernahme durch die Krankenkasse trotz vorliegender Bewilligung. Wie verhalte ich mich?
  • Bitte reichen Sie uns die Ihnen vorliegende Bewilligung mit einen Einspruch ein und die Abrechnung kann nun mit den vervollständigten Unterlagen erneut geprüft werden.
+ Fahrkosten: Ablehnung der Kostenübernahme durch die Krankenkasse trotz vorliegender Bewilligung. Wie verhalte ich mich?