Softwareprodukte

Digitalisierte Finanzlisten

Finanzlisten effizient digitalisieren und prüfen.

Verwandeln Sie Ihre Finanzlisten im Handumdrehen in strukturierte PDF-Dokumente: Unsere Lösung liest automatisch relevante Informationen wie Buchungstag und Gesamtbetrag aus und überführt sie direkt in die elektronische Akte helic 21c_docs. Dort können Sachbearbeitende die Daten bequem prüfen und sichten. Für maximale Transparenz sorgt ein automatisch erzeugtes Kontroll-Dokument mit Journalnummern und Buchungssummen – ideal für die Vollständigkeitsprüfung.

Optional lassen sich geprüfte digitalisierte Finanzlisten mit einer qualifizierten elektronischen Signatur versehen und revisionssicher archivieren. So sind Ihre Unterlagen jederzeit bereit für externe Prüfungen – vollständig, nachvollziehbar und digital.

Ihre Vorteile:

  • Einsparen von Lager- und Papierkosten für rund 3,8 Millionen Seiten pro Jahr (IKK classic)
  • Effizienteres Arbeiten durch Zugriff auf prozessrelevante Daten „just in time“
  • Transparenz im Finanzprozess

Referenzen

Jetzt kennenlernen!

Entdecken Sie die Vorteile der digitalen Finanzlisten.

Lernen Sie helic in einer individuellen Live-Demo kennen und stellen Sie Ihre Fragen direkt & persönlich. Füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus, damit wir uns bei Ihnen melden können!

Ich interessiere mich für:

Ihre Nachricht (Wichtiger Hinweis: Bitte tragen Sie hier KEINE sensiblen Daten oder Sozialdaten ein!)