Finanzlisten effizient digitalisieren und prüfen.
Verwandeln Sie Ihre Finanzlisten im Handumdrehen in strukturierte PDF-Dokumente: Unsere Lösung liest automatisch relevante Informationen wie Buchungstag und Gesamtbetrag aus und überführt sie direkt in die elektronische Akte helic 21c_docs. Dort können Sachbearbeitende die Daten bequem prüfen und sichten. Für maximale Transparenz sorgt ein automatisch erzeugtes Kontroll-Dokument mit Journalnummern und Buchungssummen – ideal für die Vollständigkeitsprüfung.
Optional lassen sich geprüfte digitalisierte Finanzlisten mit einer qualifizierten elektronischen Signatur versehen und revisionssicher archivieren. So sind Ihre Unterlagen jederzeit bereit für externe Prüfungen – vollständig, nachvollziehbar und digital.
Ihre Vorteile:
Referenzen
Jetzt kennenlernen!
Entdecken Sie die Vorteile der digitalen Finanzlisten.
Lernen Sie helic in einer individuellen Live-Demo kennen und stellen Sie Ihre Fragen direkt & persönlich. Füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus, damit wir uns bei Ihnen melden können!